Reiseberichte 

Das schönste an den Reisen die ich bisher unternommen habe (siehe Graphik), sind die Eindrücke und Erfahrungen die man dabei sammeln kann. Ich meine es gibt nichts schöneres als diese mit anderen Menschen zu teilen und deshalb...


findest du auf den folgenden Seiten:


Nazare
(Portugal)

 
Reiseberichte unter dem jeweiligen Reise-Motto
Darunter verstehe ich Bilder und Reiseberichte zu den einzelnen Touren. Die dort gezeigten Bilder können durch anklicken auch im Großformat angezeigt werden.
Reiseliteraturangaben,
besonders empfehlenswerte Reiseführer oder sonstige nützliche Lektüre zu den einzelnen Ländern
Reisetagebücher,
bei der ein oder anderen Tour habe ich auch ein Reisetagebuch geführt, dass du dir bei Interesse natürlich anschauen kannst, z.T. sind hier auch einige Hotels oder Unterkünfte genannt, in denen wir übernachtet haben
Etappen,
bei den Fahrradtouren findest du unter dem Stichwort "Die einzelnen Etappen", die genauen Routen der einzelnen Touren mit dazugehörigen Kilometerangaben.
 

© Copyright by Stefan Helmbrecht; All rights reserved; Disclaimer