Steckbrief von
Corinna Helmbrecht

Hallo an alle! Ich heiße Corinna, bin 34 Jahre alt und komme aus einem beschaulichen kleinen Örtchen namens Hambach in der Nähe von Schweinfurt. Im Moment arbeite ich in Frankfurt bei einer großen CRO. Stefan habe ich beim Taekwondo kennen gelernt. Im Sommer 2004 waren wir zusammen in der Toskana. Für mich ein sehr schöner Urlaub, auch wenn für meinen Schatz eine Woche ja noch keinen Urlaub darstellt. ;-) 2005 waren wir gemeinsam dann aber für 3 Monate in Neuseeland und Australien. 2007 ging es nach Namibia und für 2009 stand Alaska und Canada auf dem Plan. Unser nächster Urlaub führte uns 2011 nach Patagonien. Für 2012 stand Tansania als Reiseziel auf dem Programm.



So und jetzt lest mal was interessantes. Viel Spaß auf Stefans Seiten!!

© Copyright by Stefan Helmbrecht; All rights reserved; Disclaimer