Ausrüstung 

Hier bekommst du eine Übersicht über meine derzeitige Ausrüstung. Es gibt unter anderem die Checkliste meiner Rucksacktour durch Skandinavien, und Informationen zum Thema Reisemedizin, Zelt, Rucksack, Schlafsack und Fotoausrüstung.


Die meisten Ausrüstungsgegenstände besorge
ich mir bei:


Ausrüstung

 
LARCA,
in Schorndorf bei Stuttgart. Besonders empfehlenswert weil große Auswahl und gute Preise
Lauche & Maas,
besonders empfehlenswert für Hintergrundwissen über die neusten Outdoor-Errungenschaften
Globetrotter,
Sehr Umfangreicher Outdoorkatalog
Basislager Würzburg,
Kleinigkeiten kann man sich auch beim Basislager in Würzburg kaufen.
Panama Shop Wiesloch,
Es gibt auch in Wiesloch einen kleinen Outdoorladen (vormals Bücher Dörner).
Kleinigkeiten bekommt man dort auch....
 

© Copyright by Stefan Helmbrecht; All rights reserved; Disclaimer